Abrisskommando Ausgabe Eins: Pappenheimer & Kerstin Eden
Fr. 16. Feb. 2018, 22:00 Uhr

Abrisskommando Ausgabe Eins: Pappenheimer & Kerstin Eden

Freitag 16.02.2018 - ab 22:00h

Abstract pres. ABRISSKOMMANDO Ausgabe Eins

Mainfloor:
Pappenheimer
Kerstin Eden
MoBisch
Milo Sonoro

2nd Floor:
L-EX
Guzzle

3rd Floor:
Frvnziz
Moekli

4th Floor:
PsychOpel
Frank Werner

Abreissen? Das können wir nicht erst seit gestern. Abstract Nächte sind im Butan ja sowieso immer schon ein Garant für eine monströse Nacht. Nun heisst es erstmalig in 2018: Abrisskommando. Ausgabe Eins. Pappenheimer trifft auf Kerstin Eden - presented by Abstract. Vorwärtstechno in all seinen Facetten. Straight, hart und gerecht. Wir werden härter, lauter & schneller. 135 BPM oder gerne auch mal mehr. Das Vielseitigkeitsass Pappenheimer spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik. Von Electrohouse über Techno bis hin zu Hardtechno gar kein Problem. Er ist ein wandelndes Musiklexikon und Seine Abfahrt Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seine Fans wissen es zu schätzen und in den letzten Jahren wurde der Würzburger von Magazinen immer wieder zu einem der besten DJs des Landes gewählt. Kerstin Eden aus Frankfurt hat sich durch ihre erbarmungslosen Marathon-Sets und ihre Remix-Qualitäten von Hamburg bis München einen Namen gemacht. Neben Klaudia Gawlas gehört sie wohl zu den beliebtesten deutschen Techno DJanes. Das Warmup macht unser Resident Milo Sonoro und für den absoluten Kehraus sorgt Mobisch. Im zweiten Floor gehts etwas softer zur Sache. L-EX und Guzzle spielen ihre eigene Definition of Housemusic. Upstairs in der Räucherkammer gibts 4/4 Techno auf die 12 und im Keller sorgen Psychopel und Frank Werner für Hardtechno Beats allererster Sorte. Los gehts um 22:00h


annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Butan
Mohrenstrasse 41-43
42283 Wuppertal
Germany

E-Mail:
info@butanclub.de