Airberlin "united We Dance"
Fr. 17. Nov. 2017, 22:00 Uhr

Airberlin

UNITED WE DANCE

Es ist vollbracht! Lasst uns zusammen Abschied, Weitergang oder Neuanfang feiern.

Das Schlösser hat an diesem Abend vor unserer geschlossenen Veranstaltung den Restaurantbetrieb normal geöffnet. Ihr könnt Euch auch gerne vorher schon dort einfinden. Spätestens um 22.00 Uhr solltet ihr Euch allerdings an der Kasse mit dem Eintritt ein Bändchen besorgt haben. Da alle anderen den Laden dann verlassen müssen.

DJ Jan wird kommen und die Bude für uns rocken.

Der Eintritt beträgt 7,00 Euro.
Einlass nur mit .

Wir würden auch gerne Kollegen die keine ID mehr haben einladen, Ehemalige, Externe die mit Air Berlin zusammenarbeiten usw.
Hierzu ist es wichtig uns eine Email mit kurzer Info wer ihr seid zukommen zu lassen.
Sofern wir dann noch Kapazität haben kommen diese auf eine separate Gäste Liste. Emailadresse:
airberlin-partymail.de
NUR IN DIE BETREFFZEILE DEN NAMEN UND POSITION EINTRAGEN

Sagt bitte so schnell wie möglich verbindlich zu oder ab das ist wichtig für die finale Planung. Ladet alle Kollegen ein

P.S. Bringt bitte alle Eure Requestetkarten mit! Diesen werden wir ebenfalls einen würdevollen Abschied bereiten.

Wir hoffen sehr, dass es für uns alle eine unvergessliche Nacht wird!
Danke, dass wir es noch einmal für Euch planen dürfen.

Cuqui, Cem & Team


annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Club Quartier Boheme
Ratinger Str. 25
Düsseldorf-Altstadt
http://www.quartierboheme.com