Back to the Roots - Düsseldorfs größte 90er Party
Fr. 12. Jan. 2018, 23:00 Uhr

Back to the Roots - Düsseldorfs größte 90er Party

BACK TO THE ROOTS - Best of 90's and 2000's

Wisst ihr noch damals als wir sorglos nach der Schule zum Tante Emma Laden gerannt sind und uns eine Naschi-Tüte rausgeholt haben, um danach unsere Lieblingserien von Beverly Hills über Friends bis hin zu Prince of Bel Air zu schauen?

Wir möchten mit euch dieses Gefühl von früher wieder erwecken - erlebt mit uns eine legendäre 90s Fete fern ab von Trash und Modesünden. Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Zeitreise mit vielen Überraschungen, die uns in unserer Kindheit zurückversetzen. Also erinnert euch an damals und schmeißt euch entsprechend in Schale - das wird eine überragende Nacht, die unvergessen bleibt!

/// Gästeliste:
Profitiert von unserer Gästeliste und genießt bis 0:30 Uhr ermäßigten Eintritt. Trag dafür einfach deinen Namen + Anzahl der Begleitpersonen unten in die Kommentare ein.
z.B. Michael Jackson + 3
Gästelisten-Einträge werden bis 21 Uhr am Veranstaltungstag berücksichtigt.

/// Reservation:
Für einen der heiß begehrten VIP - Tische möchten wir euch bitten, frühzeitig telefonisch oder eine Nachricht an das Ufer 8 zu senden:
E-Mail: reservierungufer8.de
Telefon: +49 211 2005140


annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Ufer 8
Rathausufer 8
40213 Düsseldorf