Fr. 13/10 Karamel Club goes Rudas Festival der Showacts
Fr. 13. Okt. 2017, 23:00 Uhr

Fr. 13/10 Karamel Club goes Rudas Festival der Showacts

KARAMEL CLUB GOES RUDAS Festival der Showacts

Ticketvorverkauf: http://bit.ly/2wemYvs

Fr. 13/10 im Rudas Studios Club
Festival der Show-Acts inkl. Luftakrobatik, Feuerspuckern, Gitarristen, Champagnerglas, Poledance usw.
Karamel Resident Djs u.m. Aleksey Hanukaev
2 Areas (Main: Russian Dance, House & Charts / 2. Floor: Black Music)
Welcome Drink, Photo Booth & viele kleine Überraschungen!

Karamel Club erobert die nächste Premium-Location Düsseldorfs. Auf eine Vielzahl von Events im Ufer 8, Dr. Thompsons, Port Seven, dem ehemaligen Kö1-Club the attic oder dem Eventschiff Oceandiva Futura folgt nun die Rudas Studios Premiere!

Nicht nur der Veranstaltungstag, das erste Mal seit langer Zeit ein Freitag und dann auch noch der 13. macht diese Nacht zu etwas Besonderem. Das Debüt in der beliebtesten und erfolgreichsten Location des Medienhafens wird ein Karamel Club Event noch nie da gewesener Art: größer, bunter und mit so vielen Showeinlagen wie noch nie!

Wohin das Auge auch blickt, werden Performancekünstler aus ganz Europa diese Nacht auf zwei Floors zu einem Festival der Show-Acts machen! Von Stelzenläufern, Breakdancern und Poledancern über spannende Luftakrobatik bis hin zu anheizenden Feuerspuckern, Gitarristen u.v.m. hat diese Feierlichkeit ein geballtes Showprogramm zu bieten.

Eine für alle Gäste kostenlose Photo Booth sorgt dafür, dass die Party in bester Erinnerung bleibt. Den Rest erledigen die Karamel Club Residents mit einem mitreißenden Mix aus kickender Housemusik, sexy RnB und dem Besten des internationalen Pop-Geschehens.

Karamel Club goes Rudas Studios! Und wo gehst du am Fr., den 13. Oktober hin?

Adresse: Rudas Studios Club, 40221 Düsseldorf
Infos & Tischreservierung unter: +49 176 74442111

Eintritt: ab 12 € im Vorverkauf.
Hier geht's zum Vorverk...

annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Rudas Studios
Medienhafen, Düsseldorf
www.rudasstudios.de