Memories - Die Oldschool Nacht // Dante Thomas Live
Sa. 10. Mrz. 2018, 23:00 Uhr

Memories - Die Oldschool Nacht // Dante Thomas Live

"Früher war alles besser..."

Diesen Satz hat jeder schon einmal gesagt bzw. gehört.
Wir erinnern uns gerne an unseren ersten Kuss, die erste Freundin oder den allerersten Clubbesuch mit der Clique. Und immer wieder hören wir gewisse Songs die in unserem Gedächtnis mit besonderen Momenten aus dem Leben untrennbar verbunden sind.

Am Samstag den 10. März verwandelt sich das Revolution in eine Zeitmaschine und führt Euch durch eine musikalische Zeitreise quer durch die letzten 25 Jahre.

Anlässlich dieser besonderen Premiere begrüßen wir mit DANTE THOMAS eine Ikone der goldenen RnB Ära.

DANTE THOMAS' erste Single "Miss California" erreichte die Spitze der deutschen Charts, konnte sich dort 17 Wochen behaupten und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet

BEST OF OLDSCHOOL, RNB & HIP-HOP Classics

DJ Ivory (NRWs Oldschool Finest)
DJ OZEE (Legendary Soundsystem)
Hosted by DJ Babyboy (Mr. TYSO)


annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Revolution
Xantenerstr. 7
Neuss