O1ne Opening pres. Topic
Fr. 17. Nov. 2017, 23:00 Uhr

O1ne Opening pres. Topic

O1ne - der Name steht für eine neue elektronische Partyreihe im Bergischen Land !

Alle zwei Monate präsentieren wir euch einen Headliner der elektronischen Musikszene.
Den Anfang macht kein geringere als der Solinger Topic, der seinen Durchbruch mit dem Hit Home (16 Mio Youtube Views) feierte. Nach Auftritten auf diversen Festivals (Parookaville Mainstage) ist er zurück in der Klingenstadt und haut für euch ein zweistündiges Set raus.
Support gibts von den KUNSTKERLE OFFICIAL.
Freut euch auf eine Nacht mit fettem Sound und einer spektakulären Lichtshow!


LINEUP:
Topic (Warner Music)
KUNSTKERLE OFFICIAL

FACTS:
Datum: 17.11.2017
Start: 23:00 Uhr
Location: Getaway Solingen, Kottendorfer Str. 21, 42697 Solingen
Eintritt: 10€ inkl. Welcome Drink

Über Topic:

Mit seiner letzten Single HOME feat. Nico Santos startete TOPIC richtig durch. Der 23-Jährige ist auf dem Sprung zum Global Player, doch sein Studio in Solingen ist und bleibt Home Base: der Ort, an den er sich zurückzieht, an dem er am besten produzieren kann und seinen Songs den typischen TOPIC Erfolgs-Touch gibt eingängiges, housiges EDM, Ohrwurm- Material, geladen mit viel Drive und Emotion und gerne akzentuiert mit klassischen Instrumenten. 16 Jahre alt war TOPIC alias Tobias Topic als ihn ein cooler Musiklehrer eines Tages mit dem Programm Logic Pro bekannt machte. TOPIC hatte nie etwas für das Fach Musik übrig, doch dies war Liebe auf den ersten Beat. Schon bald folgten Produktionen für YouTube-Größen wie KAYEF (der auch auf TOPICs Debütalbum MILES im Track Find Love zu hören ist) und weitere Chart-Künstler, die alle über Social Media auf ihn zukamen. Überhaupt: Social Media. Ohne Social Media wäre TOPICs Höhenflug nicht möglich gewesen. Das ist sein Revier, von hier aus hat er seine Musik in die Welt geschick...

annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Getaway!
Kottendorferstr. 21
42697 Solingen