RIN Live on Stage am
Sa. 25. Nov. 2017, 23:00 Uhr

RIN Live on Stage am

+++RIN LIVE ON STAGE+++
Top Hits "Monica Bellucci" "Bros" "Blackout"

Samstag den 25.11.2017
Showtime 1:30 Uhr

Spätestens seit Bianco gilt Rin als das nächste ganz große Ding im Deutschrap. Die Yung Hurn/Rin-Collabo war 2016 der Überhit im Deutschrap und machte Rin schlagartig berühmt: Shindy-Feature, Xatar-Shout-out, Splash-Gig, Fashion Week, Eröffnung des Dandy-Dinner und und und ...

Keine Frage RIN ist das nächste große Ding, das am 25.11. im Dortmunder Rush Hour sein Stelldichein gibt.
Mit seiner Anfang 2016 veröffentlichten Debüt-EP Genesis konnte RIN nicht nur einen ersten Online-Hype generieren, sondern sich vor allem auch weit über die Grenzen und Klischees des aktuellen Cloud-Rap-Hypes hinwegsetzen. Als fester Bestandteil des Live-From-Earth Kollektivs, gibt er den Ton an, was Fashion und moderne Sounds betrifft.
Während Journalisten nach tiefgründigen Vergleichen und künstlerischen Verweisen suchen, lässt RIN selbstbewusst verlauten, dass er einfach nur spontan macht, worauf er gerade Lust hat. Und das ist auch gut so!
Denn RINs Stil lässt sich nicht ohne Weiteres in eine Schublade stecken: Er liefert modernen HipHop mit ausgetüftelten Melodien, technisch ausgefeilten Produktionen und einem Hauch Autotune. Dabei ist seine Musik der absolute Gegenentwurf zu künstlich aufgeblasenem Deutschrap-Hypes und kontert diese mit intuitiven Lines und einer Leichtigkeit, die die Szene in den letzten Jahren schmerzhaft vermissen ließ. Am 25.11. liefert er live im Rush HourFiller und Killer seines neuen Albums Eros und lässt Hater dabei ganz schön dumm aus der Wäsche schauen!

//

Veranstalter:
Master Entertainment

//

ES GIBT WAS UMSONST FÜR GÄSTE DIE IM NOVEMBER GEBURTSTAG HABEN !

Komm mit 7 Freunden und du erhältst eine Flasche Vodk...

annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse