US Superstar August Alsina Live on Stage
Sa. 27. Jan. 2018, 23:00 Uhr

US Superstar August Alsina Live on Stage

AUGUST ALSINA LIVE ON STAGE
Wir freuen uns auf den den nächsten amerikanischen Superstar der Live auf unserer Bühne stehen wird!

//

Samstag den 27.01.2018
Ab 23 Uhr
Ab 18 / Kein VVK / Showtime 1:30 Uhr

Hits:
August Alsina - No Love ft. Nicki Minaj
https://www.youtube.com/watch?v=nxvm4P0jFKY

August Alsina - Numb (Explicit) ft. B.o.B, Yo Gotti
https://www.youtube.com/watch?v=v73ECi8ou8g

//

Zugegeben, bis zum Frühlingserwachen dauert es noch ein wenig. Und dennoch lässt der Dortmunder Nachtpalast Rush Hour am 27.1. exklusive Clubknospen sprießen und holt die Frühlingsgefühle lange vor dem Lenzerwachen für eine Nacht auf den Dancefloors der Dortmunder Clubinstitution: Kurz vor dem offiziellen Tourbeginn in Deutschland kommt der RnB-Shootingstar August Alsina exklusiv für eine Clubshow in den Nachtpalast. Geboren und aufgewachsen in New Orleans, zählt er zu den vielversprechendsten R&B-Künstlern der letzten Jahre, die sich von unten nach ganz oben gearbeitet haben! Nach schwieriger und ärmlicher Kindheit (Vater starb an Überdosis Crack, Obdachlosigkeit und und und...) landete der Youngster 2011 in Atlanta und legte 2012 mit The Product und The Product II seine ersten Mixtapes vor. Die beiden Mixtapes erregten die Aufmerksamkeit von Def Jam, die den jungen Künstler unter Vertrag nahmen.
Mit I Luv This Shit und seinem Debütalbum Testimony gelang im 2014 sein erster großer Coup: das Album schaffte es auf Platz zwei der US Billboard Charts. Es folgten das nicht minder erfolgreiche Sensationsalbum This Thing Called Life (2015) und viele Features mit Lil Wayne, Nicki Minaj und Chris Brown, sowie eine gemeinsame Tour mit Usher.
Gerade seine bedingungs- und schonungslose Ehrlichkeit, wie auch seine gefühlvolle Stimme begeisterten nicht nur die Kritiker, sondern verhalfen ihm auch zu massiven Chart-Erfolgen....

annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse