Luftsicherheitsassistent Parag. 8 LuftSiG
§ LuftSiG: Sicherungsmaßnahmen der Flugplatzbetreiber
Luftsicherheitsassistent Parag. 8 LuftSiG
  • Lehrgangsinhalt (Luftsicherheitsassistent §8 LuftSiG)

    Hier der Lehrgangsinhalt zur Ausbildung zum Luftsicherheitsassistenten gem. §8 LuftSiG an der Akademie für Sicherheit und Wirtschaft GmbH in Bochum
  • Theorieprüfung - Fragen... und Antworten

    Am Mittwoch, 29. Juli 2009 schreibe ich bereits meine erste Prüfung - Theorie !!! Hier ein paar der Fragen die ich lernen muss...und deren Antworten ich natürlich kennen sollte...
  • Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG)

    In Deutschland sind die Maßnahmen zur Luftsicherheit durch Bundesgesetz geregelt. Bis Anfang Januar 2005 gab es entsprechende Paragrafen im Luftverkehrsgesetz (LuftVG). Mit dem 15. Januar 2005 gilt ein spezielleres Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG).