Unsere Radiosendung im Bergischen Land

annos / Nachtmusik

Lange kursierten wilde Gerüchte und Spekulationen um die "annos/Nachtmusik".  Was viele für nicht möglich gehalten haben, geht nun endlich "on Air".

annos.de Nachtmusik Radio Sendung

Echtes Radio

Wir haben im stillen Kämmerlein in Zusammenarbeit mit Radio RSG eine - wie sollte es anders sein - Radiosendung entwickelt. Zu Überraschung aller Fans, die schon lange auf ein Internetradio Format getippt haben - läuft die annos/Nachtmusik auch über dem Äther, also richtiges Radio.

Für alle die es nicht in den Club geschafft haben

Nachdem wir nun 6 Jahre in den Clubs verbracht haben, war uns aufgefallen dass viele unserer Leser zwangsläufig immer wieder gute Clubsounds verpassen. Warum? Nicht, weil sie etwa einfach zuhause geblieben sind - Nein, sondern weil man als normaler Mensch nicht wie annos an einem Abend in 10 Clubs sein kann!

Gut zu wissen und gut zu hören

In unserer einstündigen Sendung spielen euch lokale Dj´s aus der Region immer die angesagtesten Club Mixes.

Mal etwas anderes erleben, und nie wieder eine Party verpassen

Da es unsere Leser bekanntlich nicht schaffen alle Partys zu besuchen,  wissen die meisten gar nicht wie sich bestimmte Clubs oder Veranstaltungen anhören. Wir schaffen dem Abhilfe, indem wir euch live Mitschnitte oder Studiomixes der Musikmacher vorstellen.

Es geht los!

Jede Woche könnt ihr ab 21 Uhr die annos/Nachtmusik auf Radio RSG empfangen.
Für alle Fans, die sich nicht im Sendegebiet befinden gibt es einen Internet Live Stream!

Live Stream

Klicke hier, um den Livestream zu öffnen

oder im Radio auf Welle 94,3, 107,9, 92,2

Anregungen oder Wünsche könnt ihr uns einfach an gd(at)nde-agentur.de schicken. Wir freuen uns über jede Idee