MAITAI: Leckere Cocktails in der Düsseldorfer Altstadt

Obwohl weniger aus Schlagzeilen und persönlichen Party Berichten bekannt, ist das MAITAI mit seiner langjährigen Tradition ein gestandenes Ziel für geschmacksbewusste Gäste.

Das Quasi Ausgeh-Zentrum Düsseldorfs liegt in der Altstadt. Ein vielfältiges und hochwertiges Angebot zieht auch heute noch immer mehr Menschen auch von außerhalb an.

Die beliebte Cocktailbar liegt in einen der belebten Seitenstraßen der Düsseldorfer Altstadt. Überraschenderweise folgt das Ambiente nicht dem typischen Charakter der Partymeile, sondern findet den eigenen Charme mit eigenem Konzept.

Unsere Redaktion hat die Bar undercover besucht, und war nicht schlecht überrascht.

Das MAITAI bietet den authentischen Flair einer Südseebar, der sich auch in Produkten und Service wiederspiegelt. Die auffallend umfangreiche Karte lässt keine Frage offen, warum das MAITAI für seine erfrischenden Cocktails bekannt ist. Über 100 verschiedene Cocktails mixt die freundliche Bar auch im Hochbetrieb in bemerkenswert kurzer Zeit.

Der besondere Service ist dem traditionellen Familienbetrieb zu verdanken. Auch bei voller Kulisse, wird der Gast persönlich empfangen und bei der Tischsuche begleitet. An vielen Tagen sogar von der Chefin persönlich.

tryy.de Tipp:

Auch für große Gruppen ist das Mai Tai ein guter Treffpunkt zum Ausgehen. Hier gibt es den Cocktail auch in der Jumbo-Edition für bis zu 6 Personen. Wer trinkt schon gern allein?