Public Viewing CL FINALE in der Uni Halle

Am 25.05.2013 findet in der Unihalle (Einlass 2 Std. vor Spielbeginn ab 18.45) das große Public Viewing zum CL Finale zwischen Den FC Bayern Münschen und Borussia Dortmund statt.

Unsere Planungen für das große Public Viewing zum CL Finale Borussia Dortmund-FC Bayern München sind nun abgeschlossen, berichtet Dennis Kessmeyer Geschäftsführender Gesellschafter der NBK Live Marketing GmbH

Uns haben im Vorfeld so viele Anfragen erreicht ob wir zu diesem besonderen Spiel ein Public Viewing durchführen werden. Wir haben uns dann für die Unihalle als Regensicherste Location entschieden, dessen Hallengastronom die NBK GmbH ist

Eine Umsetzung im Stadion Zoo und im Stadthallen Garten haben wir aus Kostengründen für diesen Tagesevent nicht in Erwägung gezogen.

Viele Specials wie Moderation, DJ, Original Stadionbratwurst der Metzgerei Kaufmann sowie Party nach dem Spiel werden den Besuchern geboten. 

Nach dem Spiel verwandelt sich die Unihalle in eine große Disco.

 

 

Eine riesen Leinwand sorgt für das perfekte Sehvergnügen.

Historischen ist geschehen! Wer tritt als Sieger einer Deutsch deutschen Endspiels der UEFA Champions Leauge hervor?!

 

Weiter Infos unter:
www.fanarena-wuppertal.de